BUKO 39 erfolgreich zu Ende gegangen!

16.06.2021, Hamburg

Vom 10.-13.Juni fand der 39. BUKO Kongress statt, gleichzeitig auch eine Premiere, denn es war der erste Online-BUKO. Danke an alle, die diesen Kongress möglich gemacht haben!

Endlich wieder ein BUKO!

Es freut uns sehr, dass es gelungen ist den BUKO 39 auf die Beine zu stellen. Danke an alle, die uns dabei geholfen haben, sei es bei der Vorbereitung, der Durchführung oder durch ihre Beteiligung. Rund 300 Teilnehmende waren für uns nachvollziehbar an den Veranstaltungen beteiligt, wie viele darüberhinaus die Livestreams verfolgt haben können wir nicht sagen.

Eine genaue Auswertung des Kongresses muss noch erfolgen. Alle angemeldeten Teilnehmenden des Kongresses werden auch noch eine Feedback-Unfrage bekommen. Der Auswertungsprozess (sowohl des Feedbacks, aber auch des Orga-Kreises) wird sicher einige Zeit dauern. Das Vorbereitungsteam des BUKO 39 war relativ klein und der Arbeits- und Zeitdruck (vor allem kurz vor dem Kongress) sehr hoch. Daher wollen wir die Auswertung nicht auch noch unter hohem Zeitdruck durchführen.

Die ersten Rückmeldungen, die wir bisher erhalten haben, waren aber bisher recht positiv. Und wir haben auf jeden Fall eine Menge gelernt. Wenn ihr noch Rückmeldungen zu Kongress habt, schreibt uns gerne an: buko39(at)buko.info

Fortsetzung folgt!