Falls der Newsletter nicht oder nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.
Logo der BUKO

BUKO Sondernews: (K)eine Welt ohne BUKO! 30.5. - 2.6.2019 Heiligensee bei Berlin

Bitte bis spätestens 30.4.2019 für das BUKO-Zukunftstreffen an Himmelfahrt anmelden!

 

Ihr wisst es ja hoffentlich schon alle, freut euch darauf und habt es nur noch nicht geschafft euch anzumelden: Vom 30.5.2019-2.6.2019 findet das BUKO-Zukunftstreffen am Heiligensee bei Berlin statt. In schönster Umgebung stellt die BUKO-Strategiegruppe ihre Arbeit der letzten zwei Jahre vor und gemeinsam diskutieren und beschließen, wir wie es für die BUKO weitergehen soll.

Bitte meldet euch so schnell wie möglich an, wir brauchen die Rückmeldung bis spätestens 30.4.2019. Wir wissen auch, das sich viele erst relativ spät anmelden. Aber durch eine schnelle Anmeldung erleichtert ihr uns die Planung nicht nur enorm. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass kaum Anmeldungen eingehen, müssen wir auch eine Absage des Treffens in Betracht ziehen. Das würde dann aber auch bedeuten, dass wir beginnen müssen wegen mangelnden Interesses die Abwicklungsszenarien der BUKO in den Fokus zu nehmen - und das wollen wir doch alle nicht, oder?

Deswegen bitten wir euch uns auch rück zu melden, wenn ihr Interesse habt euch in Zukunft (weiter) aktiv bei der BUKO zu beteiligen, aber keine Zeit habt um zu dem Zukunftstreffen zu kommen.

Zur Anmeldung geht es hier:

www.buko.info/k-eine-welt-ohne-buko-buko-zukunftstreffen-an-himmelfahrt

Im Zweifelsfall könnt ihr auch eine Mail an martin@buko.info schreiben.

Diejenigen, die sich rückmelden, erhalten von uns auch noch vor dem Zukunftstreffen Material zur Vorbereitung der Diskussion gemailt.

 

Teilt uns auch mit ob ihr Bedarf an einer Kinderbetreuung habt. Der Ort ist bewusst kinderfreundlich gewählt. Eine Übersetzung organisieren wir auch nur nach Bedarf.

Bisher sind alle Anfrage an Kochkollektive erfolglos geblieben, aber es bleibt dabei dass wir eine Vollversorgung mit essen vor Ort organisieren. Wenn ihr es euch vorstellen könnt, die Essensversorgung (mit-) zu organisieren sagt gerne Bescheid. Wenn nötig, werden wir dafür auch ein Honorar bereitstellen.

 

Bei Fragen wendet euch gerne an das BUKO-Büro (martin@buko.info).

Wir freuen uns darauf euch  (wieder) zu sehen und mit euch BUKO-Zukunft zu schreiben!

Martin für die Strategieprozessgruppe

 

 

BUKO Newsletter
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Martin Reiter (Anschrift s.u.)
Kontakt zur BUKO:
BUKO Büro (Bundeskoordination Internationalismus)
Sternstr. 2 | 20357 Hamburg | fon 040/393 156
www.buko.info | martin@buko.info
Spenden?! Infos unter www.buko-braucht-kohle.de