21.05.2017

Die BUKO-Spendenkampagne startet!

40 Jahre BUKO: Radikal global & the future is still unwritten…Die BUKO wird 2017 vierzig Jahre alt. Gegründet 1977 haben wir damit eine lange widerständige Geschichte hinter uns. Viele Hochs und Tiefs, mit vielen internationalistischen Themen, Kampagnen und Kongressen. Die BUKO hat sich gewandelt, ist gescheitert, hat sich neu erfunden.

Wir freuen uns, dass die BUKO trotz einiger grauer Haare weiter undogmatisch links und internationalistisch geblieben ist. 2017 soll der Blick also zurückgehen, wir wollen uns unserer Geschichte erinnern, aber auch nach vorne blicken. Wie wollen wir 2017 und darüber hinaus internationalistische Politik und Praxis gestalten?

Damit die BUKO weitermachen kann, brauchen wir eure Unterstützung. Die Spendenkampagne geht in eine neue Runde. Bis zum Herbst 2017 benötigen wir 33.333 Euro. Wir freuen uns über jede Spende.

Alle Infos zur Spendenkampagne: www.buko-braucht-kohle.de