21.05.2017

Anmeldung für den 38. BUKO-Kongress gestartet

23.-25.06.2017 Kulturkosmos Müritz e.V. Lärz

BUKO, start to MOVE! Der 38. BUKO Kongress ist dieses Jahr Teil des MOVE-Utopia Bewegungstreffen.

Das MOVE geht vom 21.-25.06., die BUKO-Kongress-Kernzeit ist 23.-25.06., ihr seid zu allen Tagen herzlich eingeladen. Da es schon jetzt großes Interesse gibt, ist allerdings eine schnelle Anmeldung wichtig.

Weil wir ein Teilnehmenden-Kontingent für den Kongress gestellt bekommen, ist es auch wichtig, dass ihr euch für die Teilnahme anmeldet. Dafür gibt es ein kleines Online-Anmeldeformular auf

https://anmeldung.move-utopia.de/buko/

Wir übernehmen das Vorgehen des MOVE und bitten euch um einen Satz dazu, warum ihr dabei sein wollt.

Wenn euch das Campen abschreckt, sagt gerne Bescheid (mail(at)buko.info). Wir versuchen auch Schlafplätze in Betten vor Ort zu organisieren. Das wird sicher nur in begrenzter Zahl möglich sein und dafür brauchen wir Überblick über den Bedarf.

 

Und da die BUKO-Kongresse nur mit eurer Beteiligung zu dem werden, was was wir alle schätzen, hier nocheinmal der Link zum Call for Workshops, etc:

http://www.buko.info/aktuelles/artikel/news/call-for-workshopsinput-buko-38/

Wir bitten wir euch bis zum 8.Mai an mail(at)buko.info rückzumelden, wie ihr euch einbringen wollt. Ob es Workshops, Vorträge, Diskussionsrunden, Vernetzungen, Filmvorführungen, Theater, Geburtstagsständchen oder ganz andere Ideen sind, meldet euch gerne bei uns. Bitte so schnell wie möglich, denn um die Infrastruktur für so ein großes Treffen zu organisieren benötigen wir so viel Zeit wie möglich.

Und wir freuen uns über jeder Art der Mithilfe. Von (Sach-)Spenden zu helfenden Händen ist alles willlkommen. Meldet euch deswegen gerne im BUKO Büro (mail(at)buko.info).

Die Crowdfoundingkampagne für das MOVE findet ihr hier:

https://www.betterplace.org/de/projects/53628-move-utopia-zusammen-treffen-fur-eine-welt-nach-bedurfnissen-fahigkeiten